[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ready, Steady … GO !

wir sind bereit für das neue Schuljahr

 

Wir übernehmen zum neuen Schuljahr die Cleaning Services in zahlreichen weiteren Bildungseinrichtungen des Landes. Vier Tage vor Schulbeginn wurde auch die letzte Schule mit den modernsten Maschinen und Geräten eingerichtet und bestückt, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult und eingewiesen sowie die letzten Schlüssel übergeben.

 

Dominik Köhler, Mitglied der Geschäftsleitung: „Anstrengende Wochen und Monate liegen hinter uns und wir freuen uns nun, bestens gewappnet in das neue Schuljahr zu starten. Insbesondere freue ich mich über die vielen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser großes Team verstärken“

 

Durch die zahlreichen neuen Großprojekte wächst allein in diesem Monat unsere Belegschaft um über 10%.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Tags: