[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Bodenseeregion

wachstumsstärkste Region bei Köhler

 

Die Bodenseeregion ist in diesem Jahr die wachstumsstärkste Region bei Köhler – in jeder größeren Stadt am größten See Deutschlands sind wir ab diesem Jahr tätig. Bereits in den vorangegangen Jahren konnten wir in dieser Region überproportional hohe Wachstumsraten erzielen – durch Akquisition von Großkunden im gewerblichen Sektor und erfolgreichen Teilnahmen an Ausschreibungen im öffentlichen Sektor erwarten wir in diesem Jahr eine Verdoppelung des dortigen Auftragsvolumens.

 

Dominik Köhler, Mitglied der Geschäftsleitung: „Wir freuen uns, dass wir in dieser schönen Region so erfolgreich Unternehmen und öffentliche Auftraggeber mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Dieses Vertrauen in uns gilt es weiterhin Tag für Tag zu bestätigen.“

 

Neben der Bodenseeregion erzielten wir auch in den anderen Regionen des Landes konstant gute Wachstumsraten und freuen uns über das Vertrauen, das in uns gesetzt wird.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Tags: