25 Jahre KÖHLER – eine große Erfolgsgeschichte

In diesem Jahr feiert KÖHLER das 25. Unternehmensjubiläum. Getreu dem Motto Sauberkeit (er)leben, lebt KÖHLER und erleben die Menschen in Kommunen, Einrichtungen und Unternehmen aller Art Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung – und das seit 1994.   Vom Handwerksbetrieb zum Mittelständler Den Grundstein für die unternehmerische Erfolgsgeschichte legte Unternehmensgründer und Gebäudereiniger-Meister Heinz Köhler, der nach vielen Jahren…

KÖHLER erhält Zuschlag – Hochschule Ravensburg-Weingarten

      Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung haben wir uns erneut gegen unsere Mitbewerber durchgesetzt und den Zuschlag über die Reinigungsdienstleistungen in der Hochschule Ravensburg-Weingarten erhalten. Ab Januar 2019 sorgen wir dort für Sauberkeit, Hygiene und Werterhalt. Wir danken dem Land Baden-Württemberg für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die neue Herausforderung. #gebäudereinigung…

Dominik Köhler – 5 Jahre im Dienste des Unternehmens

Unser Geschäftsführer Dominik Köhler spricht im Rahmen seines 5-jährigen Jubiläums als Geschäftsführer und Hauptverantwortlicher bei KÖHLER in seinem Blogbeitrag über die vergangenen Jahre:       Seit nun über fünf Jahren bin ich Geschäftsführer und Hauptverantwortlicher in unserem Familienunternehmen.   In dieser Zeit konnte ich eine Vielzahl an Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die mich in meiner…