Die Baureinigung entfernt Verschmutzungen bei Neubauten, Umbauten und Renovierungsarbeiten schon während der Bauzeit oder zur Fertigstellung eines Bauwerks.

Die Baureinigung umfasst nahezu alle Arbeiten der Innen- und Außenreinigung auf dem Bau. Auf der Baustelle, beim Hausbau und bei Sanierungsarbeiten fallen viel Schmutz, Bauschutt und Baumüll an.

Um die meist engen Terminpläne einhalten zu können und reibungslose Arbeitsabläufe bei der Konstruktion zu ermöglichen, ist es sinnvoll, uns mit den Reinigungsleistungen zu betrauen.

Köhler Dienstleistungen kann die Baufirma schon während der Bauzeit entlasten und durch eine Baugrobreinigung oder Bauzwischenreinigung für eine aufgeräumte Baustelle sorgen.

Unser Standart für unsere Kundschaft:

  • Innen- und Außenreinigung
  • Baugrobreinigung: Beseitigung von Grobschmutz, Baurückständen etc.
  • Baufeinreinigung: Bezugsfertige Reinigung
  • Bauzwischenreinigung: Reinigung während der Bauzeit
  • Bauendreinigung / Bauschlussreinigung
  • Containerdienst: Fachgerechte Entsorgung von Bauschutt

Auch die Reinigung der Baustellen-Container und der sanitären Anlagen während der Bauzeit kann Bestandteil der Baureinigung sein.

Nach Abschluss der Bauarbeiten und vor der Bauabnahme kann eine Bauendreinigung das Gebäude in optimalen Zustand bringen und helfen, etwaige Konstruktionsfehler rechtzeitig vor der Abnahme zu entdecken. Die Baufeinreinigung gibt dann dem Bauwerk den letzten Schliff und versetzt es in bezugsfertigen Zustand.

 

Köhler Dienstleistungen führt Baureinigungen nur im Zusammenhang mit dem Auftrag über die Unterhaltsreinigung aus.