Köhler stellt Weichen für die Zukunft

Kaufvertrag unterschrieben

Heute unterschrieb Dominik Köhler, Mitglied unserer Geschäftsleitung, den Immobilien- und Grundstückskaufvertrag für die Erweiterung unsere Firmenzentrale in Baienfurt.

Das ermöglicht uns, neue Büro- und Lagerräume für unsere zahlreichen Mitarbeiter zentral zu schaffen.

“Wir haben schon in den vergangenen Jahren viel dafür getan um unser Unternehmen für die Zukunft modern und nachhaltig auszurüsten. So denke ich besonders an die Modernisierung unseres Fuhrparks, an das neu eingeführte Qualitätshygienemanagementsystem oder die schrittweise Erneuerung unseres großen Maschinenparks.

Dieser Schritt jetzt ist für uns ganz klar eine notwendige Investition in die Zukunft, da es uns die Möglichkeit gibt, regional und überregional noch weiter zu wachsen und unsere gute Marktposition zu festigen“, sagte Dominik Köhler im Hinblick auf die Unterzeichnung.

Somit bleibt Köhler dem Standort Baienfurt und der Region Oberschwaben, trotz der inwzischen großen überregionalen Präsenz Köhlers, treu.